1. Projekt: Schule von Ampangabe

Die Schule von Ampangabe besuchen ca. 450 Schülern Innen. Nach einem heftigen Zyklon im Januar 2015, wurde u.a. die einzige Toilette der Schule sowie der Zugang zu fließendem Wasser zerstört. Im Februar 2017 wurden nach nur 3 Wochen Bauzeit, die neuen Sanitären Anlagen der Schule von Ampangabe in einer feierlichen Zeremonie übergeben und eingeweiht. Hasina war vor Ort und hat viele strahlende Gesichter vorgefunden. Die SchülerInnen und LehrerInnen haben nun ein Toilettenhaus mit funktionierenden Toiletten und fließendem Wasser! Wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, dass wir die Schule mit einem neuen Toilettenhaus beglücken konnten. Dies konnte dadurch ermöglicht werden, weil ihr so fleißig unsere Mira Nature Produkte gekauft habt. Vielen vielen Dank auch im Namen aller SchülerInnen und LehrerInnen von Ampangabe.